FANDOM

InFamous: Second Son
Infamous Second Son
Informationen
Entwickler Sucker Punch Productions
Publisher Sony Computer Entertainment
Release 21.03.2014
Genre Action-Adventure
Spielbarer Charakter Delsin Rowe
Spielmodus Einzelspieler
Plattform PS4
Vorgänger InFamous 2
Spielzeit 7 Stunden c.a 427 Min
Kaufen inFamous: Second Son bei Amazon
inFamous: Second Son ist ein Action-Adventure mit Openworld Elementen, welches von Sucker Punch Productions und Sony Computer Entertainment am 21. März 2014 auschließlich für die PlayStaion 4 veröffentlicht wurde.

SpielprinzipBearbeiten

HandlungBearbeiten

Die Geschichte spielt sieben Jahre nach den Ereignissen von inFamous 2. Die Geschehnisse um Cole MacGrath haben die Nation in Schrecken versetzt, weshalb eine neue Sicherheitsabteilung dafür sorgt, dass sich so etwas nicht wiederholen kann. Das Department of Unified Protection (Abteilung für Einheitlichen Schutz, auch: kurz "D.U.P.") sieht sich bedroht durch Menschen mit Übernatürlichen Kräften, welche Conduits bezeichnet werden von Menschen aber als sogenannte "Bio-Terroristen" beschrieben werden. Sie wollen eine Entscheidung treffen die sich auf alle Menschen Auswirken wird. 

In Seattle herrscht der Ausnahmezustand. An jeder Ecke stehen gepanzerte Fahrzeuge und schwer bewaffnete Soldaten patrouillieren durch die Straßen. Wichtige Brücken sind zerstört und auch die Landverbindungen wurden durch das D.U.P völlig abgeriegelt. Grund dafür sind Menschen mit Superkräften, so genannte Conduits, die aus einem Gefangenentransport entkommen sind. Brooke Augustine, die Direktorin der Sondereinheitm geht über Leichen um die Entflohenen einzufangen. Sie hält die Stadt in einem eisernen Griff aus Terror und Propaganda.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki